Spiekermann IT

Nach Abschluß meines Studiums und der Fertigstellung meiner Masterarbeit zum Thema „IT-Forensik bei Cloud-Services“ habe ich mal wieder etwas Zeit in meine Firma investiert. Unter www.spiekermann.it findet man Details zu meinem Angebot.

Und da ist es schon wieder vorbei mit der Firma. Da ich nebenbei noch etwas anderes an der Uni mache, bleibt da so recht keine Zeit mehr für die Firma.
Genau deswegen ist die Internetseite dort auch ziemlich leblos…

Vllt. starte ich ja später nochmal durch.

Kommentar verfassen

