Netzwerkforensik – Toolsammlung

Weil es langsam viel wird … ich habe mal angefangen, meine Toolsammlung von NWF-SW zusammenzuführen.
Und weil ich keine Lust hatte, das alles wieder schön in MySQL, PHP oder WordPress-Tabellen zu tackern, hab ich einfach mal Excel genommen. Hat auch den charmanten Vorteil, dass ich das problemlos immer weiter führen kann.

Die Liste ist logischerweise nicht vollständig. Anders gesagt, da stehen erst ein paar drin, aber ich führe die Liste immer weiter.
Ausserdem ist das ja auch nur für mich, warum rechtfertige ich mich also?!?

Hier der Link zum Owncloud-Server: Klick

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s